Pieced Memories created by wickedlee


~*~ Go To Home ~*~SiLbErMoNd~*~ SiLbErMoNd ViDeOs~*~ DaUgHtRy ~*~ LiNkIn PaRk~*~ LiNkS ~*~GuEsTbOoK ~*~

I'm Back

Halli Hallo!
Ich bin mal wieder da <3
Habe eine neue Kategorie eingestellt: Daughtry
Geile Musik einfach Lovely

Ansonsten bin ich ja mittlerweile mit dem Fachabitur durch und jobbe jetzt im Moment bei Willis in Brühl-Ost macht schon viel und so, nur manche Leute *Kopfschüttel*.

Am Donnerstag fahren wir zu Holiday On Ice, wird in der Kölnarena aufgeführt freu mich schon ziemlich drauf. Ansonsten hab ich noch 2 Karten für Kelly Clarkson gekauft, werde wohl Tanja mitnehmen ^^

Naja bin mal wieder weg ciaoi
13.1.08 17:20


Guten Morgen, kann man um die Zeit sagen :)

Was geht bei euch so?
Also ich hab jetzt nun schon seit 7 Wochen Ferien, aber meine Schwester auch, d.h. es ist nicht mehr so langweilig wie vor einigen Wochen.
Ansonsten hab ich ja mein Fachabi geschafft *stolz-bin*
Sonst gibt es aber nicht viel neues von mir :/

Freu mich schon nun erstmal auf nächste Woche Samstag (30.6.2007) ein sehr wichtiger Tag für. Dieses Datum hat sich schon in meinen Kopf einbrannt, denn es ist das Silbermond Konzert in Bonn auf dem Museumsplatz *freu*. Werd mir da mal wieder ein Souvenir kaufen, ein tolles neues Tour-T-Shirt <3 ^.^

So bin dann mal wieder, bin nur noch eins am Überlegen, ob ich die paar Stunden jetzt auch noch Wach bleibe oder nicht aber ich glaub ich mach jetzt durch einfach so *gg*
Also dann
24.6.07 03:50


Hallo!

Heute kann ich endlich mal wieder auf meinen Blog zugreifen, das ging nun schon gut 3 Monate, halt seit Karneval, nimmer :/
Naja heute, Gott sei Dank, kann ich wieder "Arbeiten"
Was gibts neues von mir?
Hab vor gut einem Monat mein Fachabi fertig gemacht.... was sich leider als noch nicht fertig rausgestellt hat. Heute ab 9 Uhr kann ich gucken wann ich meine 2 Nachprüfungen hab -.- freu mich schon riesig.
Ansonsten hab ich nur langweile, ausser es kommt wie eben mal jemand vorbei und beschäftigt sich mit mir haben grad Fluch der Karibik 3 geguckt, toll nur ein doofes Ende kommt aber bestimmt eine Fortsetzung, würde mich wundern wenn nischt.
Sonst hab ich noch alle 3 O.C. California Staffeln geguckt, immer so 4 Folgen á 40 Minuten. Wenigstens ein bissl Zeit rumgekriegt

Aber jetzt werd ich mal wieder gehn, denn in gut 4 Stunden klingelt mein Handy und zwingt mich aufzustehen :/ kann mir nix besseres vorstellen.
1.6.07 04:00


Hallöchen

Zur Zeit ist ja Karneval...
noch ist nicht so viel passiert zumindest bei mir...
hab noch kaum gefeiert und auch nix mit Freunden so unternommen. Aber was solls sind ja noch 2 Tage.

Naja bin dann mal wieder weg. Meld mich bald mal wieder

18.2.07 00:03


Wow....

Nun sind es schon

Besucher
*freu* *strahl*

Freut mich, dass sich doch so viele Menschen auf meine HP verirrt haben ^^
17.11.06 15:40


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de