Pieced Memories created by wickedlee


~*~ Go To Home ~*~SiLbErMoNd~*~ SiLbErMoNd ViDeOs~*~ DaUgHtRy ~*~ LiNkIn PaRk~*~ LiNkS ~*~GuEsTbOoK ~*~

20. August 2006




zum . Geburtstag

Viele Grüße
20.8.06 12:37


Birthday


Alles Gute an die Geburtstagskinder:


16.8.06 22:38


So war's.....

Mein Geburtstag fing wie schon gesagt auf Yvonne's Party an und pausierte dann erstmal von 1 Uhr bis 9 Uhr.
So gegen 9:30 Uhr machte ich mich auf den Weg zu meiner Cousine. Von dort aus waren wir innerhalb von 10 Minuten beim Phantasialand wo schon meine sehr gute Freundin Alex wartete *freu*.
Wir sind mit vielen Sachen gefahren wie Black Mumba (direkt am Anfang), 2x Wildwasserbahn (wo ich ziemlich Trocken blieb , nur Alex nicht wirklich *lol*), Temple of the Night Hawk und am Ende dann noch River Quest (wo wir sooooooooooo lange anstanden, was uns nicht wirklich gestörrt hat *blablabla* wie wir Weiber halt sind *fg*). Zum guten Schluss sind wir noch ins 4-D Kino gegangen (denn 3-D ist ja nicht genug *gg*).
Nun gings wieder Richtung zu Hause, denn da warteten schon Tanja, Carina und Max mit Geschenken.
Es gab erstmal was zu Essen *Hungrig-war* so ne Stunde nach dem Essen Kuchen, mit vielen Kerzen (viele davon natürlich in Pink). Nach dem Kuchen endlich die Geschenke.


Von Carina, Max und Helmut: Ein Block und das kleine süße Mäppchen
Von Mama: den MP3-Player (endlich wieder einen Eigenen )
Von Tanja: die Kerze und einen Gutschein für's Junggesellenfest
Von Annekathrin, Gerda und Peter: die Stäbchen, den Teller, die Schüssel und die Tasse (mit Sternzeichen, jetzt weiss jeder *Finger-weg* ist meins *lol*)
von Tanja, Carina, Max und Helmut: noch das Buch, welches ich mir eigentlich mal kaufen wollte (aber jetzt hab ich es ja *freu*)

So gegen 18 Uhr kam dann auch noch Jojo *freuz* sie brachte mir dann auch noch ein Geschenk mit in einer tollen Marienkäfertüte ( sie hat sich so viele Gedanken über die Tüte gemacht, da muss man diese natürlich auch erwähnen!!!). Sie hat mir die Ohrringe (direkt anzogen zum Party machen) und die Kerzen (riechen nach Rosen) geschenkt.

So gegen 21 Uhr sind wir dann richtung JGV-Fest gegangen, wo sich für uns nach 4 Std. rausstellte, dass es sich nicht sonderlich gelohnt hatte . Das schlimmste Erlebnis war eigentlich, dass ich von einem Vollhorst mit Kabelbindern gefesselt wurde *grummel* und die grauselige Band *es-eiskalt-den-Rücken-runter-läuft*.
Tanja kam zwar nach den 4 Stunden für ein paar Minuten mit nach Hause ging aber direkt wieder hoch ins Zelt
Also saßen Jojo und ich im Wohnzimmer und gucken uns noch zum Teil "Chocolat" an, der allerdings kompliziert für diese Zeit war. Also sind wir so gegen 3:30 Uhr im Bett gewesen, wo Jojo sehr schnell eingeschlafen war ^^.

Ja, das war mein Geburtstag... danke nochmal für alle Grüße von euch lieben Leuten, die an mich gedacht haben und natürlich für die Geschenke.

P.S.: werde am Freitag meinen Geburtstag nachfeiern, die Einladungen werden noch kommen, haltet euch den Tag aber bitte Frei.
7.8.06 21:18


Yvonne's B-Day Party

Am 4.8.2006 hat Yvonne ihren Birthday nachgefeiert und ich war natürlich dabei ^^
Der Geburtstag war ganz lustig, naja wir habens uns Lustig gemacht.... mit kleinen Späßchen....
Dann kam auch irgendwann ein ziemlicher Regen *puh* da sind wir alle ins Gartenhäuschen geflüchtet *gg* da gings dann weiter. Dann gegen 24 Uhr wurde dann ein Ständchen für mich ^^ gesungen *gg* ziemlich krum und schief, aber super lieb gemeint.
So gegen 1 Uhr war ich dann endlich zu Hause und bin ziemlich direkt ins Bett gegangen, weil ich viel zu müde war, da ich am 4.8. morgens noch ein Eignungstest hatte....
So war der Anfang meines Birthdays

Hier noch ein Foto von dem Birthday
auf dem ich mit Nicole zu sehen bin
(noch vor 0 Uhr!!!!! *gg*)

Zum Schluss nochmal ich... find das Pic total süss irgendwie
7.8.06 20:44



Heute ist mein 20.Geburtstag
Hoffe ich bekomme viele Geschenke und Glückwünsche ^^
5.8.06 05:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de